Gruppenreise an das Tote Meer / Jordanien

vvita

Die Selbsthilfegruppe Auerberg informierte uns, leider etwas spät aber noch nicht zu spät, über eine Gruppenreise wie folgt:

Reisezeit: 05.09.2023 bis 26.09.2023

Das salzhaltige Meerwasser mit seiner ungewöhnlich hohen Konzentration an Mineralien, die natürlichen heißen Quellen, die reich an Mineralien und Schwefel sind und die außergewöhnlichen klimatischen Verhältnisse und der therapeutische schwarze Schlamm schaffen die Grundlagen für die erfolgreichen Therapien von Psoriasis, Vitiligo, Neurodermitis und Psoriasis Arthritis und Rheuma.
Wir fliegen schon seit Jahren ans Tote Meer und im Jahr 2023 wird es unsere 16. Gruppenreise an das Tote Meer sein und einige sind schon seit Jahren dabei und immer wieder ist es ein Wunder, wie sich eine Haut innerhalb kurzer Zeit so gut regenerieren oder manche sogar komplett erscheinungsfrei wieder heimfliegen können.
Die Reise wird umfassend betreut von der Gruppenleiterin Marion Socher.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine Reiseveranstalter sind und auch nicht für die Reise haften. Wir sind eine Gruppe von Betroffenen, die sich zusammengeschlossen hat und jedes Jahr, durch einen günstigen Preis eine Reise gemeinsam an das Tote Meer macht, um wieder gesund heimzukommen.

Jeder, der sich uns anschließen möchte, kann sich gerne bei uns melden und wir geben auch gerne Infos und Ratschläge bei Kuranträgen für so einen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Ihnen ans Tote Meer fliegen zu können. In der Gruppe hat man immer einen großen Spaß und jeder kann seinen Aufenthalt da unten gestalten wie er möchte, ganz ohne Gruppenzwang.

Wir haben dieses Jahr auf unserer ersten Reise im März zum ersten Mal Wassergymnastik und Lachyoga angeboten, das einen sehr großen Zulauf gefunden hat und absolut einmalig war für die Gruppendynamik. Außerdem haben wir dieses Jahr ganz neue Ausflugsmöglichkeiten ergründet, die selbst ich, nach so vielen Jahren noch nicht mitgemacht habe, die aber überwältigend waren.
Die Behandlungen sind von zuhause aus oder auch vor Ort buchbar, aber ohne Gruppenkonditionen und dann auch vor Ort bezahlbar. Das Hotel hat auch eine eigene Klinik mit deutschsprachigem Arzt und Personal.

Das Hotel hat einen wunderbaren Spa Bereich, wo man sich mit sämtlichen Massagen verwöhnen lassen kann. Außerdem hat es einen Whirlpool, eine Dampfsauna und ein Salzgrotte.

Interessenten bieten wir ein Infogespräch und Infomaterial über die Reise an.

Infos unter Telefon Nummer: 0157-894 268 80
Kontakt: Marion Socher,
E-Mail: shg-auerberg@gmx.de

Buchungsschluss ist der 25.8.2023

Sie benötigen einen gültigen Reisepass, der noch mindestens sechs Monate nach Reiseantritt gültig sein muss!

Zurück